Hunderttausende in vielen Städten und Gemeinden zeigen Haltung gegen Rechts!

Die bundesweiten Demonstrationen der letzten Tage und in der verbleibenden Zeit bis zur Bundestagswahl am 23.02.2025 sind ein klares Bekenntnis gegen die AfD, auch genannt „Aus für Demokratie“!

1.2.25 Koblenz gegen Rechts

Hunderttausende in vielen Städten und Gemeinden haben ihre Haltung öffentlich in Reden, mit Plakaten und Sprechchören zum Ausdruck gebracht.

Diese ermutigende Protestwelle in ganz Deutschland wird das Wahlergebnis am 23.02.25 hoffentlich dahingehend beeinflussen, dass die Zahl der AfD-Mandate im Bundestag deutlich zurück geht!

Wer das europa- und damit auch deutschlandfeindliche Programm dieser Partei liest und den Äußerungen der Funktionsträger zugehört hat, wird deren menschenfeindliche und ökonomisch schädliche Grundhaltung erkennen!

Man mag den Programmen und Ankündigen anderer Parteien ablehnend und kritisch gegenüberstehen, das ist demokratiefördernde Auseinandersetzung um den Weg unseres Gemeinwesens.

Wer jedoch den Partnern in der EU mit Austritt droht, sollten sie den Vorstellungen der AfD nicht folgen, wer „Germany First“ fordert und Millionen hier lebenden Menschen ein deutsch-nationales Verhalten abfordert (ansonsten droht Remigration), will dieses Land im Irrglauben an eine autarkistische „Heilslösung“ isolieren! Der Brexit lässt grüßen!

Dieser Weg ist geschichtsvergessen (der erste Mensch „homo erectus“ stammt aus Afrika!) und zerstört eine multinationale Zusammenarbeit in Europa!

Darum die „Rote Karte“ den Blauen am 23.02.25!